Nordseeküste kriminell

Written by

Krimi-Lesung mit Hardy Pundt

An einem schönen Frühlingsabend bei Sonnenuntergang auf dem Nordseedeich oder am Ostseestrand entlang schlendern: Ruhe, Gelassenheit, Weite, Frieden …

Doch Norddeutschland kann auch anders! Die vier Krimis – DEICHBRUCH, FRIESENWUT, BUGSCHUSS und WATTENTOD von Hardy Pundt haben ihren Ursprung in Ostfriesland, doch Verdächtige und Täter meiden nur zu gern die Polizei. Ob auf Juist, in Emden, Cuxhaven, Bad Segeberg, Haffkrug, Lübeck oder gar an der polnisch-weißrussischen Grenze, an Land oder auf See: am Ende werden sie erwischt.

Lesung mit Hardy Pundt und kulinarische Spezialitäten im Landgasthof Boddelhoch – der Autor ist an der Nordseeküste geboren, lebt heute in Schleswig-Holstein und erzählt über Hintergründe, liest kriminelle (und andere) Geschichten, signiert Bücher und freut sich auf Gespräche mit Gästen!

Krimi-Lesung mit Hardy Pundt in Rabenkirchen-Faulück

Lesung aus „Wattentod“

Uhrzeit: 19:00 Uhr
Freitag, 10. April 2015

Landgasthof Boddelhoch
Bundesstr. 201/2
24407 Rabenkirchen-Faulück

Hardy Pundt "Wattentod" Kriminalroman

Hardy Pundt „Wattentod“ Kriminalroman

Auszug aus dem Kriminalroman Wattentod: Nach dem Tod des ostfriesischen Großunternehmers Ennenga sterben kurze Zeit später auch dessen drei Söhne. Die Obduktionen ergeben durchweg natürliche Todesursachen. Die Presse spekuliert jedoch, ob es sich wirklich nur um unglückliche Zufälle handelt. Die Kommissare Tanja Itzenga und Ulfert Ulferts werden vom Auricher Polizeipräsidenten beauftragt, die Sachlage zu klären, um schnell einen Schlussstrich ziehen zu können. Doch bereits bei der ersten Befragung der Witwen stoßen sie auf Widersprüche …

Zur Lesung werden kleine, auserlesene Spezialitäten gereicht.

Anmeldungen erbeten – Reservierungen bitte telefonisch unter: 04642/1588 oder per E-Mail an: boddelhoch@t-online.de.

Krimiautor Hardy Pundt liest im Boddelhoch

Krimiautor Hardy Pundt liest im Boddelhoch

Hardy Pundt, geboren 1964, aufgewachsen auf den Nordseeinseln Memmert und Juist, verbrachte seine Kindheit und Jugend in Ostfriesland. Nach seinem Studium in Münster war er mehrere Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter, dann Assistent, an der Universität Münster. Seit 2002 Hochschullehrer für Geoinformatik an der Hochschule Harz. Nach über 20 Jahren in Nordrhein-Westfalen lebt er heute mit seiner Familie in Schleswig-Holstein. Er ist Hochschuldozent in Sachsen-Anhalt und kann auf zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen zurückblicken. Seinen ersten Kriminalroman, Deichbruch, schrieb Hardy im Jahre 2010 folgte dann der 2. Krimalroman – Friesenwut und sein 3. Krimi Bugschuss (sieha nachfolgenden Trailer)

Die Bücher und Romane des Autors Hardy Pundt bekommen Sie im Gmeiner Verlag unter der URL: https://www.gmeiner-verlag.de/autoren/autor/136-hardy-pundt.html